Fleisch vom Bauernhof in ihrer Region ...

Unser Fleisch stammt von Rindern aus unserer Mutterkuhherde. Um eine optimale Fleischqualität zu erhalten, lebt unser Charolais-Muni mit den Mutterkühen zusammen, die  vorwiegend der Simmentaler-Rasse entstammen.

 

 

 

Das ganze Jahr bieten wir im Hofladen und auf den Wochen-Märkten in Olten tiefgekühlt Einzelstücke (Steak, Braten, Siedfleisch), zerkleinertes Fleisch (Geschnetzeltes, Ragout, Hackfleisch) und Wurstwaren (Brät in Folie, Rindsbratwurst, Gruebackerli) an. Ergänzend dazu die herrlich geräuchten Würste (Buure-Salami, Rauch-Knebeli, Landjäger) wie auch Mostbröckli in verschiedenen Grössen.

In der Regel können wir ihnen auch einmal im Monat Frischfleisch anbieten, wobei wir im Speziellen auf die Mix-Pakete hinweisen, die in 5, 10 oder 20 Kilo-Einheiten bezogen werden können. Bestellen sie dazu den Newsletter bei uns über das Kontaktformular oder telefonieren sie uns.